Posts by Pr0lexi0ne

Our board is only used for spreading news and announcements. For community discussions, please use our Discord Server!

Eventuell lässt sich die Inaktivität von Shaw dadurch erklären, dass es mehr Priorität in Evion steckt? Aber Shaw bestreitet dies ja... Wers glaubt, aber wenn er weiter die Community verarschen will... soll er mal machen,

Diese Vorschläge stehen schon seit Monaten im Raum... wurde leider nie was dran gemacht...

Ich schließe mich der Meinung von KiezKlatscher an.

Der Server ist zwar sehr anfängerfreulich, was auch so sein sollte, erreicht man jedoch den High Lvl bereich, ist jeder run und drop einfach nur noch lächerlich einfach. Des weiteren ist der Server wie KiezKlatscher bereits erwähnt hat, viel zu Metinstein lastig. Ich z.B muss jedesmal über 200 Metins im Roten Wald kloppen, damit ich die Runs machen kann. Ich habe mir zwar die Splitter in massen auf Vorrat gefarmt, ändert aber nichts an der Tatsache, dass man für die Runs mit diesen schlechten Drop 200+ Metins farmen muss. Ich farme im Prinzip gerne Stundenlang Metinsteine, es muss aber auch andere Sachen geben, die man nebenher machen kann. Die Spielerzahlen sinken, und was macht das Team? erstellt eine Voting Seite, die keiner kennt, und wo keiner drauf geht... die Masse an Spielern guckt sich auf MetinPserverInfo die Server an, warum hat man dort nicht die Belohnung eingestellt? ist für mich ein Schuss ins eigene Knie. Promotion ist gleich Null. Zur Rubinum Zeiten, gab es massig an Youtuber und streamer, die man hier auf Ekstasia nicht mal mit der Hand zählen kann. ich finde es schade, dass man so wenig kraft für einen Server investiert, und die Probleme nicht richtig und sinnvoll angeht. Ich bin zwar ein loyaler Spieler, der eventuell bis zu letzten Stunden hier bleibt, aber wenn es so läuft wie im Moment, sehe ich keine Zukunft für den Server. Im Moment ist es leider so, dass ich sehr viel Lust hätte wieder runs zu machen, und viel zu farmen, damit ich alles schön auf dem Markt verkaufen kann, aber ich habe dann direkt den Hintergedanken '' Lohnt sich das überhaupt ? '' Was natürlich an den mangelnden Spielern zurückzuführen ist. Rufchat ist tot, man muss tausendmal rufen, bis sich grade mal eine Person meldet... Wenn es soweit ist, dann sieht es immer schwarz aus. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich habe das Gefühl es wurde sich stark für Anfänger ins Zeug geleckt, aber der Langzeit Spielspaß ist dabei leider komplett vergessen worden.

Hätte einen Verbesserungsvorschlag, der das Metinstein farm Erlebnis etwas mehr verbessern würde. Und zwar das Metin-Gaya System hinzufügen, wodurch man Punkte sammeln kann, und bei einem NPC gegen nützliche Items einlösen kann.

Desweiteren vermisse ich auf dem Server die Nickname- Schriftrollen, die es ermöglichen seine Pet und sein Mount einen Namen zu geben, wo man zusätzlich auch einen Boni bekommt.

Fügt die Tinktur des Namens wieder in den IS. Am besten so einstellen, dass sie nicht handelbar ist.

Ich bin mir nich zu 100% sicher, hab da auch schon ein GM gefragt, es gibt auf dem Server keine Vwks ??? wäre mir neu. Gm meinte es gebe keine.

liegt dir eine Statistik vor oder bist du Hellseher, dass du sagst dass niemand votet?

Erst wenn du richtig viel farmst oder mit Himmelsseele spielst merkst du, dass das Votesystem an der Stelle punktet.

vielleicht sehnst du dich ja nach einer extra Boni ? Das wäre eher das nächste was akzeptabel wäre. Aber komplett ändern muss man ist nicht

ich farme jeden tag. ich bekomme das Elixier massig von bossen... erzähl mir nix... und das keiner votet, kann man anhand der metinpserver.info sehen... überzeug dich selbst kollege

Wofür haben die Skelett -Kostüme 500 Tp? Ist an sich Unbrauchbar, da diese nicht viel ausmachen. 5% Metinstein wäre meiner Meinung nach, ein sinnvollerer Boni. Würde mich freuen, wenn dies im nächsten Patch geändert wird.

Nein, das Votesystem gehört sofort geändert.... es votet doch keiner !

Wann wollt ihr endlich das Votesystem ändern? keiner geht extra ( außer ich ) jeden Tag voten, nur um so ein Elixier zum Auffüllen der Seele zu bekommen... denkt doch mal nach. Ein gutes Votesystem gibt euch mehr Votes -> höherer Platz auf der Toplist -> mehr Spieler. Das wurde schon oft angesprochen, aber irgendwie tut sich da nichts. Im Moment kommen zwar wieder viele Updates, aber irgendwie kommt da nichts sinnvolles bei rum, oder es wird nicht auf die Community gehört.