Posts by MACHINE

Our board is only used for spreading news and announcements. For community discussions, please use our Discord Server!

Ich spielte den Server von beginn an. Wirklich von beginn an. Und am anfang war es aus enorm das hype feeling, das hochkam. Das, was das Endgame angeht, haben die zwei kollegen zwar gut beschrieben, ich jedoch muss sagen, dass ich am ende schon etwas gebraucht habe. Es liegt vielleicht daran, dass ich als causal player mit nur einem Account unterwegs bin.. wer weiß. Die End-Game Bosse sollten von vorne rein schwerer sein. Eine solche Änderung nun wäre fatal und würde nur die übrig gebliebenen spieler vertreiben.

Ich bin mir sicher, dass Shaw allein, durch die anfangs täglichen Updates zu ca. 25% dazu beitrug, dass der Server nicht sofort leer wurde. Denn es ist selten, täglich ins Forum mit der Gewissheit zu gehen ,dass heute was am Server verbessert wurde. Viel habe ich eigentlich nicht zu kritisieren. Denn es ist heute einfach schwer einen Server zu starten, der über den Hype hinaus stabil laufen wird. da gehören schon paar mehr sachen als irgenwelche Endgame, diskussionen.

Eine Sache, die ich gerne mal äußern würde sind die inkompetenten GMs.

Ich wurde auf diesen Server insgesamt zwei mal mit dem einen und selben Account gesperrt. Eine Sperrung ging einen Tag lang. ich konnte nirgendwo Informationen beschaffen oder irgendwelche Erklärungen einholen. Klar jetzt wird jeder zwei sagen ich sei ein Botter. Nun ja, dann müsste ich ein ziemlich dummer Botter sein. Wie auch immer; mein Account wurde zum zweiten Mal komplett random gebannt und gelöscht. Ich bin mir sicher die GMs haben keine Ahnung wie man einen Player von Bottern unterscheidet. Aber wer weiß, vielleicht hauen auch deswegen alle ab.

Wie auch immer. Da ich nirgendwo die Möglichkeit habe mich dazu zu äußern, tue ich es hier.

Viel Erfolg Ekstasia. Es waren gute 2,5 Monate:saint:

Nein, das Votesystem gehört sofort geändert.... es votet doch keiner !

liegt dir eine Statistik vor oder bist du Hellseher, dass du sagst dass niemand votet?

Erst wenn du richtig viel farmst oder mit Himmelsseele spielst merkst du, dass das Votesystem an der Stelle punktet.

vielleicht sehnst du dich ja nach einer extra Boni ? Das wäre eher das nächste was akzeptabel wäre. Aber komplett ändern muss man ist nicht

Das Vote-System ist schon in Ordnung und ich würde es so lassen. Das ist tatsächlich durchdachter als gedacht. Da diese elixiere( vorallem pvp elixier) nicht großartig droppbar sind. Das garantiert für das end-pvpgame mindestens 2 h Spaß pro Tag

90 ger map sollte auch unverändert bleiben, da es dort nicht nur um die Splitter geht, sondern auch um das Uppzeugs der anderen Art. Ich hatte auch an der 90ger map ganz viel erfarmen können. Vorallem yangtechnisch hat man dort viel mehr als im roten Wald gedroppt!

auch was die Ablaufzeit der IS-Items angeht, finde ich nicht, dass man da was ändern muss. Wenn man sich einmal alle Ringe und Reittiere und co erfarmt hat und dann auch regelmäßig spielt, bekommt man immer genug Gewinn um sich nach ablaufdatum einen neuen Gegenstand zu kaufen - behält aber sogar einen yangüberschuss dazu.
    Das ist so meine Ansicht zu dem einem Post darüber.

Verbesserungsvorschlag meinerseits:

Es fehlt manchmal diese informationstransparenz bezüglich items.

eine Ausfechtung der Wiki wäre bestimmt vom Vorteil. In addition dazu würde ich es sehr begrüßen, auch im Forum einen thread aufmachen zu können und meine Fragen und bugs wie Probleme zu schildern. Ich habe schon mehrmals versucht in discord zu gelangen. Aber diese Applikationen und ich sind keine guten Freunde.

Mit freundlichen Grüßen

Die Einführung der Yang Coupons bei den Bossen war ein gewagter Schritt. Die Einführung der Coupons in die Metinsteine halte ich für einen gefährlichen Fehler, der dafür sorgen kann, dass eine Inflation die Preise in die Höhe schmeißt.

Bisher hat das Yang relativ guten Marktwert. Jetzt aber kann ich in 5h an die 500kk erfarmen und das nur an metins und ohne Weiterverkauf der erfarmten items