[COLLECTION] Improvement Suggestions

Our board is only used for spreading news and announcements. For community discussions, please use our Discord Server!
  • Hinzufügen des Boni Stark Monster, Stark gegen Metins im Switchbot. Ich würde behaupten das ist nicht allzu anspruchsvoll und schnell erledigt. Der damit eingehende Quality of life hinzugewinn ist aber verglichen dazu immens.

Am liebsten per Hotfix.

Zweiter Vorschlag, Truhe der Dunkelheit, dort die 70er Waffen entfernen.

EDIT: Dritter Vorschlag: Kann man den unnötigen Bonus Angriffsgeschwindigkeit aus 6,7 enfernen? Und da jetzt Kostüme mehr mögliche Bonis haben, dort auch diesen entfernen.
    Man könnte auch einfach auf 4 Bonis erhöhen oder sogar 5, da man soviel verschiedenen Stark gegen xy braucht und da jetzt Stark gegen Bosse und Stark gegen Metins dazukamen.

• Update is mehr als gelungen.

Verbesserungen:

-Kräuter des Glücks aus 120er Metins entfernen (keine Benutzung dafür)

-Yang-Coupon reduzieren/Geiststein dropp auf120er Map deaktivieren oder Yangdrop am Stein deaktiviern

-Truhen der Dunkelheit auf der 120er Map überarbeiten oder löscht die gottverdammten 70er Rüssis da raus.

• -> evtl. geringer Drop auf Energiekugel in der Kiste

-Violetter Anhänger in 120er Runs implementieren

-120er Runs attraktiver machen

• ->evtl.Energiekugel drop^

-alternatives Crafting Rezept für Drachenstein verstärken

• ->100 Rosa Drachenbohnen

oder

• ->1 Rosa Drachenbohne zu 3 Grüne oder 2 Blaue

-mehr Kommunikation mit der Community

• -> z.B Drachenmünzen Coupon
    • ->Was war los? Warum kam es nicht?

-vllt. Wöchentliche Update-Schedule

-Mobdeff-Tau einfügen

• ->3%
    • ->Kosten:15000Glück

15000Leben

-Stark gegen Mob/Bosse/Metin nicht verfügbar

-Manudrop reduzieren

-Roher Juwel als Drop einfügen

• ->Wo kann man den droppen?

-Aufklärung bezüglich neuer Talismänner

• ->bleiben meine Bonis beim umwandeln?
    • ->was passiert mit den Steinen, wenn welche drinnen sind?
    • ->zu teuer um ein "Abenteurer find es herraus" zu sein

-Verwandlungskugel einführen

• ->oder Gift nutzvoller machen

-Mehr Saison-Events

• ->Valentinstag-Event hat gefehlt

-Erze-Truhe geringfügig anheben

-Vote-Mounts auf 2-Token reduzieren

• ->Leute die aufgehört haben wollen nicht mit dem Standart-Löwen spielen
    • ->Leute die angefangen haben, haben nach den 7 Tage eine alternative

Bugs:

-Dungeon-Shops der 120er Runs

-Mit Permarollen kann man sich überall hin teleportieren, LvL-Begrenzung wird ignoriert

-Talismänner bei Eis-Bossen auf der 120-Map sind deaktiviert

• Mein Verbesserungsvorschlag: Mach nie wieder ein Server um die Community zu melken und zu vararschen.

GM's können nichts dafür, sie können nur Bannen und weiterleiten. Die GMS wissen auch nicht was los ist. Spekulationen kursieren. Aber für mich steht fest, hier ist tot, alles nur weil der SA es versaut hat. Und das mit Absicht, um wieder den Server neustarten zu können und abzucashen. Desweiteren hat er auch keine Zeit, denn Evion muss ja auch gemelkt werden, vll auch noch andere Server, wer weiß, kein Wunder wieso alles immer so lange gedauert hat. Also so einen SA werde ich nicht mehr unterstützen. Frech ist sowas. Nichtmal ein Wort zu seiner Abstinenz. Warum wohl, er scheißt auf seine Spieler, er will Geld sehen. Von wegen nach dem Update, " werde mich ab jetzt mehr kümmern" ja du, um andere Server du ..! Sogar die GMs haben ihn aufgegeben.

Der Server ist von der Idee und dem Balacing Top, aber die Führungskraft ist schwach bzw gewollt nachlässig, jedoch vermeidbar. Denn nur mit neuen Server macht man Geld. Dieser Server ist echt krass gut gewesen. GEWESEN, bis SA sich gedacht hat, ne kb mehr, lassen wir ihn sterben und deaktivieren wir ihn auch noch auf der TOPLIST damit Evion keine konkurrenz hat. Gut druchdacht.

Naja such dir nen neuen Namen, werde alle Server mit dem Konzept nicht mehr spielen nur um sowas nicht zu unterstützen. Den Reboot kannst du dir sparen, die Leute werden denke ich nach der Aktion kein vertrauen in Ekstasia 2 haben. Ich jedenfalls nicht.

Ich schreibe auch nur soviel weil der Server echt gut war. Soviel verschw. Potenzial. Schande.

Ist auch nicht die feine Art auf sein TEAM nicht zu reagieren und die einfachsten Bugs zu fixxen, naja sinnlos wenn man sowieso OFFENSICHTLICH den Server down haben will, offensichtlicher gings ja kaum.

Peace over and out der Ngolo mit dem schönen lächeln.

• Kleiner Auszug aus dem letzten Statement von SA Shaw:

Team Aktivität

Über die letzten paar Wochen wurde mir vermehrt vorgeworfen, dass ich inaktiv sei und mich nicht mehr um Ekstasia kümmern würde.

Ich denke dieses Content Update beweist das Gegenteil, allerdings gebe ich teilweise durchaus Recht.

In der Öffentlichkeit habe ich mich etwas zurückgezogen,

kaum noch Kontakt zur Community gehalten und mich vollständig auf die Arbeiten am Server konzentriert.

Dies hat nun ein Ende, von nun an geht alles wieder geregelt und ordentlich weiter, so wie es sich gehört!

Mit dem Schlusssatz meinte er wohl, Ekstasia hat nun ein Ende, so wie es sich gehört.

Anders kann man sich die erneute Inaktivität des SA Shaw nicht erklären.

MfG...

• Eventuell lässt sich die Inaktivität von Shaw dadurch erklären, dass es mehr Priorität in Evion steckt? Aber Shaw bestreitet dies ja... Wers glaubt, aber wenn er weiter die Community verarschen will... soll er mal machen,